UA-102810362-1

Sie möchten Sponsor für den Förderverein Grundschule Alt Duvenstedt e.V. werden und unsere Grundschule Alt Duvenstedt unterstützen? Dann sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns sehr über Ihre individuelle Unterstützung.

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Mittelholstein AG, IBAN: DE41 2145 0000 0105 2685 77

Für unser neues Projekt "Bücherkiste" in 2021:

ScheckübergabeScheckübergabe

Firma Aggerbau und Naeve hat der Grundschule 900 € gespendet und so konnten wir gemeinsam mit Frau Kresin eine tolle Bücherkiste zusammenstellen, die im neuen Jahr noch durch einen Zuschuss von uns erweitert wird, so dass jede Klasse neue Bücher zum Stöbern hat.

Bestellen Sie gerne bei Amazon?
Dann unterstützen Sie den Förderverein Grundschule Alt Duvenstedt e.V. über Amazon Smile (keine Mehrkosten für Sie). Amazon zahlt dem ausgewählten Verein 0,5% des Kaufpreises, wenn sie als Startseite Amazon Smile Förderverein Grundschule Alt Duvenstedt e.V. nutzen (identisch mit Amazon).
Amazon sammelt das Guthaben und zahlt es alle 3 Monate an den Verein aus.
Sie haben keinen Mehraufwand und helfen der Grundschule schöne Projekte umzusetzen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Stimmen Sie dem zu?