UA-102810362-1

Farbe, Farbe, Farbe – es wird bunt!

Die beiden Schulgebäude sind durch den Laubengang miteinander verbunden. Der Laubengang erfüllte zwar noch seinen Zweck, trocken von einem Gebäude in das andere zu kommen und die Toiletten zu erreichen, nur so richtig einladend und hübsch war er im Laufe der Jahre nicht mehr.

Daher hat der Förderverein in den Sommerferien 2019 die junge & engagierte Malerin Johanna Koll aus unserem Dorf beauftragt diesem Gang neues, buntes Leben einzuhauchen. Dabei wurde nicht nur frische Farbe aufgetragen, sondern auch die großen Tafeln instandgesetzt und der Schriftzug aus Holz erneuert.

Wir sind total von dem Ergebnis total begeistert

Bildergalerie

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den Vereinsmitgliedern, die vorab den Laubengang freigeräumt und anschließend gereinigt haben. Danke für euren Einsatz – das macht unseren Verein erst sichtbar!

Stimmen Sie dem zu?