UA-102810362-1

Update Oktober 2018:

Wir haben es geschafft! Danke an all die zahlreichen Unterstützenden die dazu beigetragen haben, dass unser Traum, der Traum der Kinder wahr werden konnte.

Einen besonderen Dank möchten wir der Gemeinde Alt Duvenstedt aussprechen, die den größten finanziellen Anteil an diesem Projekt getragen hat.

Aber was wäre dieses Projekt ohne die helfenden Hände:

Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrer|innen, ortsansässige Unternehmen die beim Abtransport geholfen haben.

Dieses Projekt ist etwas ganz besonderes, es hat uns gezeigt, dass wenn man etwas wirklich will und sich mit allen Kräften dafür einsetzt, dann kann man alles schaffen.

Der Förderverein sagt "Vielen Dank!"

Das Projekt SpaceBall, Neugestaltung des Schulhofs, hat begonnen!

Zur Unterstützung des Konzepts der Gesundheitserziehung und Bewegungsförderung unserer Grundschule haben wir dieses Projekt ins Leben gerufen.

Mit Hilfe von engagierten Eltern, den Pfadfindern und der Landjugend wurde am Samstag, den 30.06.2018 der Reifenberg auf dem Schulhof unserer Grundschule Alt Duvenstedt abgetragen. Damit schaffen wir Platz für Neues!

Für dieses Projekt ist der Förderverein auf ihre Unterstützung angewiesen. Über die Spendenplattform der IBSH "Wir bewegen Schleswig-Holstein" wurde ein Crowdfounding eröffnet:  https://www.wir-bewegen.sh/project/neugestaltung-des-schulhofs-der-gs-alt-duvenstedt.

Hierbei sind eingehende Spenden zweckgebunden, nur beim Erreichen der Zielsumme werden die Spenden dem Projekt zugewiesen. Wird die benötigte Spendensumme nicht erreicht, so werden alle eingegangenen Spenden wieder zurück geleitet. Es besteht kein Risiko! Jede einzelne Spende kann über die Einkommenssteuer geltend gemacht werden.

Wir hoffen auf ihre Unterstützung!

Stimmen Sie dem zu?